Local Business

Sommer ist, wo Smoovo ist

16. Mai 2018

WERBUNG – in freundlicher Zusammenarbeit mit Smoovo

Wir alle haben es genossen, 30 Grad und strahlender Sonnenschein im April. Ja, wir waren richtig verwöhnt von den ungewöhnlich warmen Temperaturen, der Kopf und der Kleiderkasten schreien bereits „Sommer!“. Tja, und jetzt haben wir Mai und die Wetterfee schreit zurück „Das dachtet ihr wohl!“. Es regnet jeden Tag, die Sonnenstrahlen schaffen es nur selten durch die dicke Wolkendecke. Ich verrate euch in diesem Beitrag zwei Tipps, wie ihr euch die Sommerstimmung im Nu zurückholen könnt.

 

Tipp 1: Weniger sudern

Sind wir uns ehrlich, Sudern hat bei uns in Österreich Tradition. Wir jammern und raunzn ständig. Entweder ist es uns zu heiß oder zu kalt, zu früh oder zu spät, zu viel oder zu wenig … ja, auch ich bin nicht schuldfrei. Es kommt schon vor, dass ich mich über Dinge beklage, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Das Sudern ist halt, neben dem Wiener Schnitzel, wohl eine unserer bekanntesten Spezialitäten. Statt dem Sudern, sollten wir aber einfach mal genießen, denn jeder Tag ist genau das, was wir aus ihm machen. Wir können uns ruhig mal darüber freuen, dass es regnet. Denn eines kann ich euch garantieren: wenn wir uns nicht darüber freuen, dann regnet es auch.

Trotz all den Wolken und Regen vielleicht doch der Sommer des Lebens.

 

Tipp 2: Smoovo genießen

Smoovo ist ein Vodka-Smoothie, also feinstes Fruchtsaft-Gemisch, veredelt mit einem Schuss Vodka aus Österreich. Dadurch entsteht ein fruchtiges und erfrischendes Mischgetränk mit leicht cremiger Konsistenz, welches es so noch nicht am Markt gibt. Würde man den Sommer nehmen und in eine Flasche füllen, entstände dabei wohl Smoovo! Abgefüllt wird der Sommer (Mango-Ananas-Smoothie) in 200 ml Glasflaschen, auch dem Umweltgedanken wird somit Rechnung getragen. Smoovo kann sowohl pur, als auch als Mischgetränk genossen werden. Auf der Website findet man leckere Rezept-Ideen.

Wie kam es zu der Idee? Hier könnt ihr es erfahren! Pssst: auch der Verkauf der kleinen Schwester steht bereits in den Startlöchern: Smoovino! Anstatt Vodka wird das Fruchtpüree (Mango & Ananas, Pink Grapefruit & Pfirsich) hier mit Schaumwein aus Österreich gemischt und ist somit die etwas spritzigere Variante!

 

Sommer ist, wo Smoovo ist

 

 Sommer ist, wo Smoovo ist 

 

Ich bin Fan von außergewöhnlichen und einzigartigen Ideen, so konnte mich natürlich auch Smoovo total überzeugen! Mir ist natürlich bewusst, dass Alkohol ein Genussmittel ist, keine Sorge – ich konsumiere Alkohol keinesfalls auf täglicher Basis. 😉 Ich hebe mir die gelben Superdrinks am liebsten für besondere Anlässe auf, zum Beispiel für einen Mädelsabend auf dem Balkon mit meinen besten Freundinnen oder für eine Grillparty mit der Familie! Dazu passt Smoovo einfach perfekt!

 

Falls man es auf den Fotos nicht erkennen kann: es hat beim Zeitpunkt des Fotografierens geregnet und es war alles andere als sommerlich warm, hehe. Doch wie singen die Wise Guys so schön?   Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!  

Grafik; Quelle:  hier

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreib mir einen Kommentar

*