Heute möchte ich euch ein paar Fotos von einem meiner Portrait-Shootings mit der lieben Lisa von lisaswonderland.at zeigen. Die Fotos sind leider schon etwas älter, sie haben es aber bis jetzt nicht auf meinen Blog geschafft. Das möchte ich jetzt ändern. Denn ich finde, die Fotos sind wirklich schön geworden! Wir möchten bald wieder gemeinsam Fotos machen, leider ist es uns aber bis jetzt noch nicht gelungen, obwohl wir schon gefühlt 20 Mal darüber geredet haben, hehe. Unsere Fotos haben wir vor der Staatsoper gemacht. Die Wiener Staatsoper ist nicht nur eines der künstlerisch am bedeutendsten, sondern auch eines der optisch schönsten Opernhäuser der Welt und eignet sich perfekt als Fotohintergrund. Wir haben unsere Fotos auf der Terrasse der Albertina gemacht. Dieer Platz ist eine sehr beliebte Shooting-Location in Wien.

Lisa ist sehr fotogen und macht sich super als Fotomotiv! Da sie meine Fotos manchmal für ihre eigenen Beiträge auf ihrem Fashion-Blog benutzt, achte ich immer darauf, auch Detailfotos von ihrem Outfit und ihren Accessoires zu machen. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, bald wieder Fotos mit Lisa zu machen. Anschließend hätten wir noch einen Besuch der Strandbar Herrmann offen. Mal sehen, wann euch die nächsten Fotos von ihr hier auf meinem Blog erwarten. Hoffentlich wird es nicht mehr allzu lange dauern.

Der Sommer steht vor der Tür und diese Jahreszeit eignet sich einfach am besten, um draußen schöne Fotos zu machen. Außerdem ist es lange hell, man kann den Tag also komplett ausnutzen und auch noch in den Abendstunden tolle Fotos machen. Hier und hier findet ihr übrigens noch ein paar weitere Fotos, die ich von der lieben Lisa gemacht habe. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr auf der Suche nach schönen Fotos und modischen Outfit-Empfehlungen seid.


Portrait-Shooting mit Lisa in Wien


Portrait Shooting mit Lisa in Wien Portrait Shooting mit Lisa in Wien Portrait Shooting mit Lisa in Wien