Könnt ihr euch an den Beitrag von der Trachtenhochzeit von Tina und Daniel erinnern? In diesem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich vor dem Fotografieren auf einer Hochzeit großen Respekt habe. Die liebe Sabine hat mich kurz danach gefragt, ob ich denn nicht auf ihrer Hochzeit fotografieren könnte. Nachdem ich dem Brautpaar versichert habe, dass ich kein Profi bin und sie mich noch immer wollten, habe ich also zugesagt. Die Hochzeit von Sabine und Gottfried fand bei ihnen daheim am Bauernhof statt, was ich besonders schön fand. Man fühlt sich zuhause einfach am wohlsten und ich finde, das merkt man auch auf den Fotos. Man ist entspannter und kann den Tag in vollen Zügen genießen. Für die Hochzeit wurde ein Pavillon aufgestellt, der die Gäste vor Wind und Wetter schützen sollte. Das Wetter hat aber zum Glück mitgespielt, es wurde niemand nass.

Hochzeit am Bauerhof von Sabine & Gottfried

Nachdem ich mir den Hof schon vorher genauer ansehen konnte, habe ich mich vergangenes Wochenende auf den Weg zur Hochzeit gemacht. Ich war nervös aber auch gleichzeitig gespannt darauf, die Trauung für die Ewigkeit festzuhalten. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und eine Jause für die Gäste. Diese Zeit haben wir genutzt, um noch ein paar Fotos von den beiden alleine zu machen. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis des Shootings und traue mich nun vielleicht öfter JA zu sagen, wenn ich gefragt werde, ob ich eine Hochzeit fotografieren möchte.


Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried


Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried


So, und nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von den beiden, die wir nach der Trauung rund um den Hof aufgenommen haben. Sabine und Gottfried waren total begeistert von den Fotos, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Meistens schicke ich nach dem Bearbeiten schon ein paar Fotos vorab. Ich würde mich nämlich selber auch sehr darüber freuen, wenn ich schon eine „Kostprobe“ vorher bekomme. „Werden ihnen die Fotos gefallen?“ – diese Frage schwirrt nach dem Versenden der ersten „Kostprobe“ dann immer in meinem Kopf herum. Bis jetzt waren alle immer sehr zufrieden und glücklich mit den Fotos! 🙂

Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried Hochzeit am Bauernhof von Sabine & Gottfried